Der Tischkicker ist da!

Unser Paul Gehrig macht nicht nur gute Musik und fliegt auch gut, er schreibt auch gute Berichte:

Seit geraumer Zeit darf sich unser Verein glücklich schätzen, einen Tischkicker zu besitzen.
Nach langen Spende-Aktionen war es soweit und die Mitglieder haben nun endlich die Möglichkeit,
ihre Reaktions-Fähigkeit auf spielerische Weise zu trainieren.
So begann schon nach kurzer Zeit eine rege Beteiligung, um dieser Herausforderung gerecht zu werden.

Auch die ältere Generation lässt sich von diesem Prüfungstisch nicht zurückschrecken
und beweist tapferes Durchhaltevermögen.


Das war auch bitter nötig, denn bald kam wieder eine alte Tradition ans Tageslicht des FSC Möve:
Sobald jemand aktiv an einem Spiels kein einziges Tor schafft,
bestraft ihn das kalte Wasser des Altenbachs.
Wie das genau aussieht darf sich gerne jeder selbst anschauen
oder man schaut am besten einfach zur passenden Zeit mal aufm Flugplatz vorbei und fühlt das ganze selber mit.

FSC Möve Obernau